Eurosport
FC Bayern: Talent Niklas Dorsch lehnt Vertragsverlängerung ab
Von
Publiziert 06/04/2018 um 10:32 GMT+2 Uhr
Niklas Dorsch sieht seine Zukunft offenbar nicht beim FC Bayern München. Wie "transfermarkt.de" berichtet, hat der Kapitän der Regionalliga-Mannschaft eine Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrages abgelehnt. Grund: fehlende Perspektive. Bisher kam Mittelfeldspieler Dorsch (20) nie in Pflichtspielen der Profis zum Einsatz. Freiburg, Düsseldorf und Nürnberg gelten als interessiert.
Eurosport
Fotocredit: Eurosport
Die Fortuna und der "Club" haben beste Chancen auf den Bundesliga-Aufstieg, Freiburg dürfte sich in Deutschlands Beletage halten. Und Dorsch will den nächsten Schritt machen, raus aus dem Amateurbereich.
So droht der FC Bayern sein nächstes Nachwuchstalent zu verlieren.
Auch Lars Lukas Mai (18, Verteidigung) und Manuel Wintzheimer (19, Sturm) sollen vor dem - ablösefreien - Abgang aus München stehen; dem Vernehmen nach bemühen sich Wolfsburg und der HSV um Verpflichtungen.
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung