Le Buzz
1.FC-Köln: Keeper Timo Horn und Dominic Maroh lassen sich Freundschafts-Tattoos stechen
Von
Publiziert 07/05/2018 um 10:58 GMT+2 Uhr
Freundschaft kennt keine Vereinsgrenzen: Timo Horn, Torhüter des Bundesliga-Absteigers 1.FC Köln, und der langjährige Abwehrchef Dominic Maroh, der den Klub verlassen muss, tragen ihre tiefe Verbundenheit nun unter der Haut. Die beiden dicken Kumpels ließen sich ebenso wie ihre Frauen als Zeichen ihrer Freundschaft jeweils ein Herz auf den Unterarm tätowieren.
Eurosport
Fotocredit: Eurosport
Maroh, der 2012 vom 1. FC Nürnberg nach Köln gekommen war, erhält beim FC keinen neuen Vertrag mehr und darf damit nicht bei der Mission Wiederaufstieg helfen. Doch nicht nur der Abschied aus Köln fällt ihm schwer, sondern vor allem die Trennung von seinem Kumpel Horn.
"Es wird mit das Schwierigste sein, dass wir uns jetzt nicht mehr täglich sehen", sagte der 31-Jährige, dessen sportliche Zukunft ungeklärt ist, der Bild: "Ich muss mir den nächsten Schritt genau überlegen."
Horn, der nach dem letzten Heimspiel des Absteigers am Samstag gegen Bayern München (1:3) ein Trikot seines Freundes trug, war ebenfalls traurig. "Er hat immer alles gegeben für den Verein. Das honorieren die Fans", sagte der 24-Jährige.
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung