Wechselt Reo Griffiths von Tottenham Hotspur zu RB Leipzig?

Mit Paul Mitchell hat Bundesligist RB Leipzig vor wenigen Wochen den Chefscout von Tottenham Hotspur losgeeist. Dieser nutzt bereits früh sein exzellentes Netzwerk auf die Insel. Laut "ESPN" hat Leipzig Interesse an Reo Griffiths aus der "Spurs"-Jugend, der laut dem TV-Sender als "neuer Harry Kane“ gilt. Mittchell kennt den Stürmer von seinem Ex-Klub bestens.

Eurosport

Fotocredit: Eurosport

Reo Griffiths spielt für die U18 der Londoner und schoss in 14 Einsätzen in der U18-Premier League 14 Tore. In der aktuellen Spielzeit kam er bereits in der Youth League zum Einsatz, u.a. gegen die A-Jugend von Borussia Dortmund.
Zuletzt schoss er den FC Arsenal im Halbfinale des Premier League Youth Cups im Alleingang ab. Laut "ESPN" sollen zahlreiche europäische Topklubs Griffiths auf dem Radar haben.
Bereits im Winter verstärkten sich die "Roten Bullen" mit einem jungen Engländer. Ademola Lookman kam auf Leihbasis von Everton nach Sachsen und erzielte gegen Gladbach prompt das Siegtor.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung