Kwasi Okyere Wriedt vom FC Bayern: FC Utrecht und FC Groningen interessiert
Mit seinen Treffern verhalf Kwasi Okyere Wriedt den Amateuren des FC Bayern München zum Aufstieg in die 3. Liga, nun sollen auch zwei Teams aus der niederländischen Eredivisie auf seine Torjägerqualitäten aufmerksam geworden sein. Einem Bericht von "Elf Voetbal" zufolge zeigen der FC Utrecht sowie der FC Groningen Interesse am ghanaischen Nationalspieler.
Kwasi Okyere Wriedt vom FC Bayern München
Fotocredit: Getty Images
Zuletzt wurden bereits Hertha BSC Berlin und der Premier-League-Aufsteiger Norwich City mit dem 24-Jährigen in Verbindung gebracht.
Wriedt krönte sich in der vergangenen Spielzeit mit 24 Toren in 34 Partien zum Torschützenkönig der Regionalliga Bayern und trug damit maßgeblich zum Drittliga-Aufstieg des FC Bayern München II bei.
Der gebürtige Hamburger absolvierte in der Saison 2017/18 insgesamt zwei Pflichtspiele für die erste Mannschaft des deutschen Rekordmeisters.
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung
/origin-imgresizer.eurosport.com/2024/12/18/image-75bf2e61-56ec-4375-aef6-96b1adf156e9-68-310-310.jpeg)