Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Sandro Wagner reagiert auf Aus von Thomas Müller, Mats Hummels & Jérôme Boateng

Katharina Wiedenmann

Publiziert 08/03/2019 um 08:12 GMT+1 Uhr

Das überraschende Aus von Thomas Müller, Mats Hummels und Jérôme Boateng beim DFB hat in der Fußballwelt große Wellen geschlagen. Auch ihr ehemaliger Teamkollege beim FC Bayern München, Sandro Wagner, äußerte sich dazu. Für den 31-Jährigen könnte die Ausbootung eine Trotzreaktion der drei Stars hervorrufen. Bei "Bild" meinte er: "Für die Saison der Bayern wird das sogar positiv sein."

Sandro Wagner sieht Bayern München vor dem BVB

Fotocredit: SID

Weiter erklärte Wagner: "Mats, Jérôme und Thomas werden jetzt allen zeigen wollen, dass sie immer noch absolutes Top-Niveau haben. Zudem bestärkt diese Geschichte noch mal das 'Mia san Mia' im gesamten Verein."
Dennoch tue ihm die Entscheidung für seine Ex-Kollegen leid. "Alle drei sind super Spieler, Weltmeister und tolle Menschen – jeder auf seine Art!", so der Stürmer, der aktuell bei Tianjin Teda in der chinesischen Super League spielt.
Auch für das Rückspiel in der Champions League gegen den FC Liverpool und den Kampf um die Meisterschaft sieht Wagner nun einen Vorteil:
Mit dieser Wut und dem Jetzt-erst-Recht-Gefühl werden die Jungs Liverpool bei uns in München weghauen. Und Meister werden wir Bayern sowieso.
Der 31-Jährige war im vergangenen Sommer nach acht Länderpspielen aus der Nationalmannschaft zurückgetreten. Grund war seine Nicht-Berücksichtigung für die WM 2018.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung