Stiller hat beim FC Bayern noch einen Vertrag bis Sommer 2021. Er gilt als echtes Münchner Eigengewächs und durchläuft schon seit 2010 alle Jugend- und Juniorenmannschaften des Klubs.
Wie die "Sport Bild" weiter schreibt, wolle sich Stiller langfristig in München durchsetzen. Andererseits sei es aber auch sein Ziel, so schnell wie möglich Erfahrungen in Profiklubs zu sammeln. Ein Verkauf mit Rückkaufoption sei daher nicht unwahrscheinlich.
2. Bundesliga
Erleichterung in Stuttgart: Unklarer Corona-Befund beim VfB doch negativ
05/05/2020 AM 16:58
Der Youngster hat in der aktuellen Saison vor allem in der UEFA Youth League für Aufsehen gesorgt. In insgesamt sechs Matches erzielte der U18-Nationalspieler einen Treffer und lieferte sechs weitere Torvorlagen.
Das könnte Dich auch interessieren: Neustart - aber nicht am 15. Mai? Politik will Bundesliga grünes Licht geben

Sensationsmeister, Pechvogel, Titelsammler: Ballacks einmalige Karriere

Bundesliga
Neustart mit 34. Spieltag: Das könnte der DFL-Plan sein
05/05/2020 AM 07:16
Bundesliga
Klose verkündet Bayern-Abschied und ist irritiert von Kahn-Aussage
VOR 12 STUNDEN