Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

BVB wollte offenbar Isco verpflichten - Verein für Real-Star nicht wichtig genug

VonLe Buzz

Publiziert 20/07/2019 um 15:29 GMT+2 Uhr

Der BVB hat offenbar die Fühler nach einem Spieler von Real Madrid ausgestreckt. Obwohl dieser kein Stammspieler bei den "Königlichen" ist, kassierte der BVB wohl sofort einen Korb - und was für einen! Wie "ESPN" berichtet, handelt es sich um Mittelfeldspieler Isco, der das Angebot der Schwarz-Gelben abgelehnt und einen kleinen "Arroganzanfall" dabei hatte.

Reals Reservebank mit Isco

Fotocredit: Getty Images

Denn Isco soll den BVB als "nicht wichtig genug" bezeichnet haben, schreibt "ESPN".
Der 27-Jährige ist unter Trainer Zinedine Zidane lediglich Ersatzspieler und steht laut verschiedenen spanischen Medienberichten ganz oben auf der Streichliste von Real Madrid.
Wie die "Marca" berichtet, soll Manchester City am Mittelfeldspieler interessiert sein. Isco hingegen möchte offenbar um seinen Stammplatz kämpfen.
picture

Bale zum FC Bayern? Thiago schwärmt - Kovac macht Ansage

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung