"Perisic ist erst von einer Fußverletzung zurückgekehrt. Sobald er einige Matches bestritten hat, werden wir mit Inter sprechen", sagte Klubchef Karl-Heinz Rummenigge der" Gazzetta dello Sport".

Bundesliga
DFL hebt Maskenpflicht für Trainer an der Seitenlinie auf
15/05/2020 AM 16:54

Die "Bild" spekuliert, dass der Klub die Ablöse neu verhandeln will. Aufgrund der durch die Corona-Pandemie entstandenen Krise wolle man die Summe eventuell etwas drücken.

Perisic-Comeback nach Zwangspause

Perisic hatte sich im Februar am Knöchel verletzt, war am Sonntag beim 2:0 der Bayern bei Union Berlin allerdings eingewechselt worden.

Die Münchner hatten den Vizeweltmeister zunächst für die laufende Saison für fünf Millionen Euro ausgeliehen. Angeblich hat Inter die Ablösesumme mittlerweile bereits auf zehn bis 15 Millionen Euro gesenkt.

Das könnte Dich auch interessieren: Kompletter Bundesliga-Spielplan terminiert - FC Bayern mit drei Topspielen

(mit SID)

#SotipptderBoss: Leipzig kann doch noch siegen

Serie A
Inter will Vidal verpflichten - Perisic soll gehen
16/09/2020 AM 09:23
Bundesliga
Perisic-Poker: Inter macht es Bayern offenbar schwer
21/08/2020 AM 09:57