FC Bayern München angeblich mit Melvin Bard von Olympique Lyon einig

Der FC Bayern München steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von Melvin Bard von Olympique Lyon. Laut "Sky" ist sich der deutsche Rekordmeister bereits mit dem 19-Jährigen einig. Die Bayern müssten sich nun noch mit Lyon über die Ablösesumme einigen. Angeblich sind zwei bis drei Millionen Euro im Gespräch. Zuvor berichtete bereits die französische Zeitung "L’Équipe" über das Bayern-Interesse.

Melvin Bard bei seinem Ligue-1-Debüt für Olympique Lyon in Nîmes

Fotocredit: Getty Images

Nach der Verpflichtung von Tanguy Nianzou Kouassi von Paris Saint-Germain wäre Melvin Bard der zweite Franzose, der in diesem Sommer an die Isar wechselt. Dann stünden beim FC Bayern insgesamt sieben Franzosen unter Vertrag.
Allerdings würde Bard wohl erstmal bei den Bayern-Amateuren in der 3. Liga spielen. Dort soll er sich für Einsätze bei den Profis empfehlen. Der Linksverteidiger soll zu diesem Schritt in die 3. Liga bereit sein, da er damit seiner Reservistenrolle bei Lyon entkommen könnte.
Bard gab zwar im Dezember im Ligue-1-Spiel gegen Olympique Nîmes (4:0) sein Profi-Debüt für OL, kam anschließend aber nicht mehr in der ersten Mannschaft zum Einsatz.
Stattdessen lief der französische U20-Nationalspieler in der Saison 2019/20 hauptsächlich für die U19 Lyons auf und war dort Stammspieler. Durch seine guten Leistungen dort, sollen die Münchner laut "L'Équipe" auf den 19-Jährigen aufmerksam geworden sein.
picture

Klopp verrät seinen Traum vom Liverpool-Team der Zukunft

Quelle: Perform

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung