Wie diese Optionen aussehen, hänge aber von der weltweiten Corona-Situation ab, ergänzte der FIFA-Sprecher.

Bundesliga
Schock für BVB: Reus fällt "auf unbestimmte Zeit" aus - auch Hummels verletzt
30/07/2020 AM 12:15

Die neuerlichen Aussagen sind auch gute Nachrichten für Bayern-Stürmer Robert Lewandowski. Der Pole zählt aufgrund seiner bisher starken Saison mit 51 Toren in 43 Pflichtspielen zu den Favoriten auf die Wahl zum Weltfußballer des Jahres.

Nach der Absage durch "France Football" hatte sich unter anderem der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern, Karl-Heinz Rummenigge, zu Wort gemeldet und die Entscheidung bedauert. Rummenigge sagte: "Leider hat sich France Football entschieden, den Ballon d'Or in diesem Jahr nicht zu vergeben. Damit sind wir natürlich nicht besonders glücklich und es ist auch nicht ganz fair - nicht nur gegenüber Lewandowski. Er hätte es wohl dieses Jahr verdient gehabt, diesen Ballon d'Or zu gewinnen."

Es scheint, als könnte daraus jetzt doch noch etwas werden.

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Das könnte Dich auch interessieren: Bayern stellt fürs Triple um: Kimmich zurück in die Viererkette

Sancho-Nachfolger aus dem Norden? BVB hat angeblich Flügelflitzer im Visier

La Liga - Spanien
Inters wilder Plan: So könnte Messi nach Mailand gelockt werden
30/07/2020 AM 11:16
Bundesliga
Bayern schielt angeblich auf Ligue-1-Torschützenkönig
30/07/2020 AM 09:31