Sollten sich die Schalker für einen Kauf entscheiden, verfügen die Katalanen über eine Rückkaufoption in Höhe von 50 Millionen Euro, die noch um weitere zehn Millionen Euro anwachsen kann. Diese Details gab Barcelona bekannt.

"Wir haben ja im Trainingslager in Spanien gesagt, dass wir personell nur noch einmal aktiv werden, wenn sich etwas für uns auftut, das uns weiterbringt", sagte Schalkes Trainer David Wagner, der in Todibo einen der "besten jungen Innenverteidiger" sieht, "die es derzeit in Europa gibt".

Bundesliga
"Hat das Leben der Mannschaft bestimmt": Funkel erkennt Werder-Problem
15/01/2020 AM 17:32

Todibo war im vergangenen Januar vom FC Toulouse nach Barcelona gewechselt, absolvierte für das Team um Superstar Lionel Messi und Nationaltorwart Marc-André ter Stegen aber nur fünf Spiele.

Das könnte Dich auch interessieren: Tauziehen um Hakimi: Wie stehen die Chancen des BVB auf einen Verbleib?

(SID)

FC Bayern: Entscheidung bei Boateng angeblich gefallen

Premier League
Özil tritt gegen Ex-Coach Emery nach - und schwärmt von Arteta
15/01/2020 AM 17:31
Fußball
Hummels und Müller auf Olympia-Liste des DFB
15/01/2020 AM 13:06