Anschließend wird der gebürtige Allgäuer sein Reha-Programm in Leverkusen beginnen. Der Ex-Hoffenheimer hatte in dieser Saison in der Bundesliga neun Treffer erzielt und neun weitere Tore vorbereitet. Er war damit fünfterfolgreichster Scorer im Fußball-Oberhaus.
Bereits am Sonntag hatte Bayer-Coach Peter Bosz betont: "Er wird lange ausfallen. Es sieht nicht gut aus." Volland war gegen Porto nach einem üblen Tritt von FCP-Verteidiger Marcano ausgewechselt und von Betreuern gestützt in die Kabine gebracht worden.
(SID)
Bundesliga
Hamann zählt Coutinho an: "Könnte zum Problem werden"
23/02/2020 AM 17:14
Das könnte Dich auch interessieren: Wechsel zu PSG verhindert? Sanches macht Kovac erneut Vorwürfe

Tuchel: Darum ist das BVB-Rückspiel mit dem Liverpool-Duell vergleichbar

Süper Lig
Zwei Minuten nach Einwechslung: Podolski erzielt Siegtor für Antalyaspor
23/02/2020 AM 13:42
Ligue 1
Leverkusens Ex-Coach Bosz findet neuen Job in Frankreich
29/05/2021 AM 22:19