Fußball
Bundesliga

"Sehen uns bald wieder": Kruse kündigt Bundesliga-Rückkehr an

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Max Kruse

Fotocredit: Getty Images

VonEurosport
02/08/2020 Am 17:34 | Update 02/08/2020 Am 17:44

Der frühere Nationalspieler Max Kruse wird offenbar in die Bundesliga zurückkehren. "Ich werde mich entscheiden müssen und das wird jetzt auch passieren", kündigte der 32-Jährige über Instagram an und versprach: "Wir sehen uns auf jeden Fall bald in der Bundesliga wieder." Wo er in der kommenden Saison spielen wird, werde er "demnächst" entscheiden.

Eine Rückkehr zu Werder Bremen soll laut übereinstimmenden Medienberichten kurz bevorstehen, auch andere Bundesligisten haben ihr Interesse beim Angreifer hinterlegt.

Im vergangenen Sommer war Kruse ablösefrei von Bremen zu Fenerbahce Istanbul gewechselt. Beim 19-maligen türkischen Meister hatte er Mitte Juni seinen Vertrag aufgrund von ausbleibenden Gehaltszahlungen aufgelöst.

Bundesliga

BVB-Manager Zorc verrät: So findet Dortmund die Top-Talente von morgen

02/08/2020 AM 15:35

Das könnte Dich auch interessieren: Talente verschmäht? BVB lehnte angeblich Ajax-Star van de Beek ab

(SID)

Nächster Bundesligist steigt angeblich in Kruse-Poker ein

00:02:16

Fußball

FIFA-Unterstützung für Infantino: "Wird seine Pflichten erfüllen"

02/08/2020 AM 15:21
Bundesliga

"Notwendige Veränderung": Leipzig strukturiert sportliche Führung neu

02/08/2020 AM 15:16
Ähnliche Themen
FußballBundesligaMax Kruse
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen