Eurosport
Max Kruse macht Hass-Post öffentlich - und reagiert cool
Von
Publiziert 11/11/2020 um 12:44 GMT+1 Uhr
Sportlich gesehen läuft es für Max Kruse bei Union Berlin im Moment ausgesprochen gut. Ein spezieller Fan scheint ihm diesen Erfolg jedoch nicht zu gönnen. In einem Brief an den Verein beschimpfte er Kruse auf übelste Art und Weise. Der Ex-Nationalspieler ließ es sich nicht nehmen, seine Fans auf Instagram an seiner relaxten Reaktion darauf teilhaben zu lassen.
Steht seit August 2020 beim 1. FC Union Berlin unter Vertrag: Max Kruse.
Fotocredit: Getty Images
"Max Kruse, du gehirnloses menschliches Wesen, verpiss dich aus unserem Verein. So einen schwachsinnigen Spieler gab es noch nie bei Union", stand auf der Karte, die Kruse am Dienstag auf seinen Instagram-Kanal öffentlich machte.
Als Absender der Drohnachricht hatte der Verfasser "Eisern-Supporter Die Roten" eingetragen.
Der spürbar erboste Fan ließ sich in seinem handschriftlich verfassten Brief noch weiter über den 32-Jährigen aus: "Gehe freiwillig, bevor wir dich aus dem Stadion jagen."
Kruse reagierte jedoch gelassen auf die Beschimpfungen. "Guten Morgen, meine Lieben", startete Kruse gut gelaunt in seine Story bei Instagram, bedankte er sich für die Fan-Post und las diese laut vor.
Max Kruse: "Wünsche ihm natürlich auch einen schönen Tag"
"Er kann gerne auch noch mal offiziell herkommen und es mir ins Gesicht sagen oder sich einfach melden bei mir. Und sonst wünsche ich ihm natürlich auch einen schönen Tag", sagte der 14-malige A-Nationalspieler, der in sieben Bundesliga-Spielen für Union Berlin bereits an acht Treffern direkt beteiligt war (drei Tore, fünf Assists).
Kruse war im August 2020 nach Berlin gekommen und steht dort bis 2022 unter Vertrag.
Das könnte Dich auch interessieren: Neuer Vertrag: Bayern will mit Goretzka vorzeitig verlängern
/origin-imgresizer.eurosport.com/2020/11/10/2934455-60245068-2560-1440.jpg)
Deschamps über Coman: "Sein Spiel ist sehr riskant..."
Quelle: Perform
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung