Twitter

Dárdai gelingt unglaublicher Treffer in den Basketballkorb

Dárdai gelingt unglaublicher Treffer in den Basketballkorb
Von Le Buzz

09/02/2020 um 18:26Aktualisiert 09/02/2020 um 18:57

Buzz

Palko Dárdai schoss zwar diese Saison bereits sechs Tore für Hertha BSC, doch keines war so spektakulär wie dieser Treffer. Der 20-Jährige und seine Teamkollegen versuchten, den Ball aus beachtlicher Entfernung in einen Basketballkorb zu schießen. Keine leichte Aufgage, wie ein Video auf "Twitter" zeigt - der Ball geht des Öfteren weit am Korb vorbei. Doch dann ist Dárdai an der Reihe.

Dass er den Basketballkorb tatsächlich getroffen hatte, konnte der 20-Jährige selber kaum glauben. Dárdai fasste sich ungläubig an den Kopf, jubelte und ließ sich von seinen Teamkollegen feiern.

Ob er diesen Erfolg in seiner Karriere nochmal toppen kann, bleibt abzuwarten.