Das teilte Bayer Leverkusen am Sonntag mit.
"Bei Julian habe ich Angst, dass es eine schlimme Verletzung ist", hatte Bayer-Coach Peter Bosz nach dem Spiel gesagt. Baumgartlinger musste nur sieben Minuten nach seiner Einwechslung verletzt ausgewechselt werden. Der Mittelfeldspieler hatte sich nach einem Zweikampf direkt ans Knie gefasst und musste mehrere Minuten behandelt werden, ehe er gestützt von zwei Betreuern den Platz verlassen konnte.
Das könnte Dich auch interessieren: "Big City Chaos": Hertha trennt sich von Labbadia und Preetz
Bundesliga
"Bei Julian habe ich Angst": Leverkusen in Sorge im Baumgartlinger
23/01/2021 AM 19:12

Guardiola fordert: "Starke Premier League statt Superliga"

Bundesliga
4:3! Leverkusen dreht Spiel gegen Gladbach
08/11/2020 AM 18:57
EM-Qualifikation
"Schülermannschaft" zur EM: Baumgartlinger düpiert ÖFB-Präsidenten
17/11/2019 AM 12:27