Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Eintracht Frankfurt: Rode startet Selfie-App für Fans

VonLe Buzz

Publiziert 02/12/2020 um 14:11 GMT+1 Uhr

Eintracht Frankfurts Sebastian Rode startet unter dem Slogan "Dein Schnappschuss für die Ewigkeit" eine Selfie-App für Fans, die Fußballanhängern gemeinsame Fotos mit ihren Stars ermöglichen soll - auch während der Corona-Pandemie. Zusätzlich wird mit jedem StarSnap etwas Gutes getan. Der gemeinnützige Verein Deutscher Fußball Botschafter (www.fussballbotschafter.de) wird mit der App gefördert.

Rode bringt Selfie-App für Fans auf den Markt

Fotocredit: SID

Rode unterstützt bereits seit einigen Jahren diesen Verein. "Wir hatten die Entwicklung von 'StarSnap' schon länger in der Pipeline, doch besonders durch COVID-19 reifte die Entscheidung schneller, dadurch auch in der schwierigen Zeit irgendwie bei meinen Fans sein zu können. Dies wollen wir zukünftig auch anderen Fußballspielern ermöglichen", betonte Rode.
(SID)
picture

Bayern stellt Uralt-Rekord ein, kann Frankfurt aber nicht knacken

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung