Die Leistung bezeichnete Stefan Reuter ebenso wie Herrlich als "desaströs".
Auch auf wiederholte Nachfrage wollte Reuter nicht garantieren, dass Herrlich in den verbleibenden drei Spielen der Saison noch Trainer sein wird.
"Wir haben jetzt gegen drei Mannschaften, die in der Tabelle hinter uns stehen, nur einen Punkt geholt. So etwas muss man erst mal sacken lassen", sagte der ehemalige Nationalspieler.
Bundesliga
Raketenstart folgt großes Zittern: Köln siegt in Augsburg
23/04/2021 AM 20:24
"Zu gegebener Zeit" werde dann bekannt gegeben, was die internen Diskussionen ergeben hätten.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Buhmann Brazzo: Der FC Bayern muss (noch einmal) reagieren
(SID)

Flick hält flammende Rede gegen Salihamidzic-Hetze

Bundesliga
Flick emotional: Hass-Botschaften an Salihamidzic "ein No-Go"
23/04/2021 AM 10:55
Bundesliga
BVB-Keeper: Neue Spur führt in die Türkei
23/04/2021 AM 09:56