Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern München: Douglas Costa fällt vorerst verletzt aus - "Der nächste Schock"

Eurosport
VonEurosport

Update 15/02/2021 um 23:49 GMT+1 Uhr

Der FC Bayern München muss in den kommenden Wochen auf Außenstürmer Douglas Costa verzichten. Der Außenstürmer hat sich im Training einen Haarriss im rechten Mittelfußknochen zugezogen und fällt nach Klub-Angaben "vorerst" aus. Costa ist damit einer von gleich acht Ausfällen beim deutschen Rekordmeister vor dem Montagsspiel der Bundesliga gegen Arminia Bielefeld.

Douglas Costa (links) und Hansi Flick - FC Bayern München

Fotocredit: Imago

"Das ist der nächste Schock mit Douglas Costa", monierte Trainer Hansi Flick vor dem Bielefeld-Spiel bei "DAZN". "Es wäre gut gewesen, ihn heute spielen zu lassen und noch mal Schärfe reinzubringen."
Thomas Müller ist wegen seiner Corona-Erkrankung in Quarantäne, die vom Virus genesenen Leon Goretzka und Javi Martinez sind noch nicht wieder dabei. Jerome Boateng fehlt aus privaten Gründen, Alexander Nübel (Syndesmoseanriss) und Tanguy Nianzou (Muskelbündelriss) sind ebenfalls verletzt.
Nationalspieler Serge Gnabry laboriert an einem Muskelfaserriss.
Das könnte Dich auch interessieren: Trainerbeben in der Bundesliga: Rose zum BVB
picture

Auszeit-Gerüchte? Klopp nimmt Stellung

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung