Aufgrund des Vertragsendes im Juni müsste Athletic zumindest keine Ablösesumme für den Abwehrspieler auf den Tisch legen.
Bereits vergangenes Jahr wurde Martinez mit dem spanischen Klub in Verbindung gebracht. Damals kam es allerdings nicht zu einem Wechsel.
Martinez war von 2006 bis 2012 in Bilbao aktiv. Anschließend wechselte er zum FC Bayern. Mit den Münchnern gewann er unter anderem zweimal die Champions League, zweimal die Klub-WM und achtmal die deutsche Meisterschaft.
Bundesliga
Buhmann Brazzo: Der FC Bayern muss (noch einmal) reagieren
23/04/2021 AM 13:20
Das könnte Dich auch interessieren: Fan-Hetze im Netz: Flick hält flammendes Plädoyer für Salihamidzic

Nach Gündogan-Kritik an CL-Reform: Zorc stichelt gegen Stars

Fußball
Nach Abschied vom FC Bayern: Martínez gibt neuen Klub bekannt
20/06/2021 AM 12:09
Bundesliga
"Rechnen in diesen Tagen mit Angebot": Thiago-Abschied rückt näher
30/08/2020 AM 12:36