"Alphonso hatte in den letzten beiden Trainingseinheiten Probleme und nur grünes Licht für 45 Minuten. Wir wollten kein Risiko eingehen, aber bis Sevilla haben wir noch ein bisschen Zeit", sagte Flick über den Kanadier. Nationalspieler Goretzka habe einen Schlag abbekommen und "früh signalisiert, dass es nicht weitergeht. Aber ich glaube, dass es nicht so schlimm ist und er am Donnerstag zur Verfügung steht", meinte Flick.

Extra Time - Der Eurosport-Podcast:

Bundesliga
Borussia Dortmund - Mönchengladbach heute live im TV, Livestream und Liveticker
19/09/2020 AM 16:44

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Trotz hoher Infektionszahlen: Rio will Fans ins Maracana lassen

Flick über Thiago-Abschied: "War sehr emotional"

Serie A
Wegen Corona-Pandemie: Serie A verliert eine Million Euro pro Tag
19/09/2020 AM 07:48
Bundesliga
Flick hat kein Verständnis für europäischen Supercup
19/09/2020 AM 07:34