Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

RB Leipzig hat angeblich Alexander Sörloth im Visier

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 01/09/2020 um 18:24 GMT+2 Uhr

Nachdem der Wechsel von Stürmer Patrik Schick zu Bayer Leverkusen immer wahrscheinlicher wird, soll RB Leipzig umso stärker an einer Verpflichtung des Norwegers Alexander Sörloth interessiert sein. Der 24-Jährige soll seinen Klub Trabzonspor schon um eine Freigabe gebeten haben. Sörloth ist noch bis 2021 an die Türken ausgeliehen, Trabzonspor besitzt eine Kaufoption.

Alexander Sörloth steht auf Leipzigs Wunschliste

Fotocredit: SID

Sein eigentlicher Verein ist der Premier-League-Klub Crystal Palace. Angeblich steht eine Ablöse von 20 Millionen Euro im Raum für Alexander Sörloth, der in der vergangenen Saison 24 Tore in der Süper Lig erzielt hat.
Nach Medieninformationen soll Schick für 27 Millionen Euro zu Bayer Leverkusen wechseln. Der tschechische Stürmer war in der vergangenen Saison von AS Rom an RB Leipzig ausgeliehen und hat mit guten Leistungen in der Bundesliga auf sich aufmerksam gemacht.
(SID)
picture

Weniger Auswahl als gedacht: Das sind Messis Optionen

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung