Neben Lewandowski kehrt auch Serge Gnabry nach seiner Corona-Erkrankung zurück. Bei Marc Roca "müssen wir abwarten", meinte Flick. Weiter fehlen werden Niklas Süle, Corentin Tolisso und Douglas Costa.
Lewandowski würde mit fünf weiteren Treffern in den ausstehenden vier Ligapartien den "ewigen" Torrekord von Gerd Müller aus der Saison 1971/72 (40) einstellen.
"Da sind wir uns alle einig, dass er das große Ziel hat", sagte Flick, betonte aber auch, dass "Lewa" nach der langen Pause womöglich eine gewisse Anlaufzeit benötige.
Bundesliga
1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München live im TV, Livestream und Ticker
UPDATE 23/04/2021 UM 14:31 UHR
Das könnte Dich auch interessieren: Verschuldet, aber sexy: Darum will Real Alaba unbedingt
(SID)

#SotipptderBoss: Leipzig zwingt den VfB in die Knie

Bundesliga
Lewandowski bereit für "ewigen" Müller-Rekord
UPDATE 22/04/2021 UM 10:56 UHR
WM
Lewandowski trauert Chancen nach: "Dann sieht es anders aus..."
UPDATE 05/12/2022 UM 09:14 UHR