Am Mittwoch absolvierte Lewandowski nach Vereinsangaben erstmals "einen Großteil des Mannschaftstrainings". Es sei ein "weiterer großer Schritt zum Comeback".
Der Torjäger hatte sich am 28. März im Länderspiel der Polen gegen Andorra eine Bänderverletzung am rechten Knie zugezogen.
In der bisherigen Saison hat Lewandowski bereits 35 Tore erzielt. Bis zum "ewigen" Rekord von Gerd Müller aus der Saison 1971/72 fehlen dem 32-Jährigen noch fünf Treffer. Vier Spieltage stehen in der Bundesliga noch aus, um die Bestmarke zu knacken.
Champions League
Das Fußballgeschäft und seine unbändige Gier: Es lebe die Doppelmoral!
20/04/2021 AM 10:34
Gute Nachrichten vermeldeten die Münchner auch von Serge Gnabry. Der Nationalspieler hat nach seiner Corona-Erkrankung wieder mit dem Lauftraining begonnen. Auch Corentin Tolisso, der Mitte Februar wegen eines Sehnenrisses im linken Oberschenkel operiert worden war, absolvierte am Mittwoch eine erste leichte Laufeinheit.
QUIZ: Kennst Du alle Torschützenkönige der Bundesliga?
Das könnte Dich auch interessieren: Flick reicht Bossen die Hand: Versöhnungskurs statt nächstem Schachzug
(SID)

Guardiola greift UEFA an: Schuld an Lewandowski-Ausfall

Bundesliga
Bayern-Fans starten Petition gegen Salihamidzic
20/04/2021 AM 09:14
Bundesliga
Bayern-Boss verrät: So lange bleibt Lewy "definitiv" in München
28/07/2021 AM 13:50