Man werde die Gespräche wie vereinbart nach dem Spiel in Mainz fortsetzen. Bei Mainz 05 spielt der FC Bayern am 24. April.
Der Vorstand, dem neben dem Vorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge auch dessen designierter Nachfolger Oliver Kahn sowie Hasan Salihamidzic angehören, bestätigte, dass Flick seinen Wunsch bereits "im Verlauf der vergangenen Woche" geäußert habe.
Beide Seiten hätten sich allerdings darauf geeinigt, den Fokus auf die Spiele gegen den VfL Wolfsburg, Bayer 04 Leverkusen (20. April) und eben Mainz zu legen, "um die volle Konzentration des gesamten Vereins auf diese drei wichtigen Spiele nicht zu stören."
Copa del Rey
"Etwas sehr Besonderes": Messi jubelt nach Copa-Triumph
18/04/2021 AM 10:34
Das könnte Dich auch interessieren: Genauso viele Titel wie Niederlagen: Flicks beeindruckende Statistiken
(SID)

Flick erklärt sich: "Nur den Wunsch geäußert ..."

Bundesliga
Klose vermisst Respekt bei Bayern - sucht auch er das Weite?
18/04/2021 AM 09:46
Bundesliga
Wechsel nach Spanien? Lewandowski-Ehefrau schürt Gerüchte
21/06/2021 AM 14:20