Als Ablösesumme für Timothy Fosu-Mensah, dessen Vertrag im Sommer bei ManUnited ausgelaufen wäre, waren 1,7 Millionen Euro im Gespräch.
"Timothy Fosu-Mensah ist ein technisch versierter, schneller und körperlich starker Abwehrspieler, der sowohl als Rechtsverteidiger als auch im Zentrum einsetzbar ist", sagte Bayer-Sportdirektor Simon Rolfes.
Sport-Geschäftsführer Rudi Völler ergänzte: "Er hat seit 2017 in der Premier League viele Erfahrungen gesammelt und besitzt die fußballerische Klasse, um uns beim Erreichen unserer Ziele zu helfen."
DFB-Pokal
Sogar Flick warnte: Das macht Kiels Lee so gut
13/01/2021 AM 12:52
Das könnte Dich auch interessieren: PSG plant neues Traumduo: Messi und der Deal des Jahrhunderts
(SID)

Hütter feiert Transfer-Coup mit Jovic: "Luka kommt wieder nach Hause!"

Bundesliga
Lewandowski verrät: Das flüsterte mir Ronaldo ins Ohr
13/01/2021 AM 09:26
Bundesliga
"Da werde ich richtig sauer!" Darum kämpft Flick um Dantas
12/01/2021 AM 22:34