Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Andrej Kramaric im Visier des FC Valencia - Hoffenheim-Star im Sommer 2022 ablösefrei

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 20/09/2021 um 16:48 GMT+2 Uhr

Der FC Valencia will wohl den kroatischen Nationalstürmer Andrej Kramaric vom Bundesligisten TSG Hoffenheim im kommenden Sommer verpflichten. Dies berichten spanische Medien am Montag. Der 30-Jährige erzielte in der vergangenen Saison 20 Treffer für die Kraichgauer in der Bundesliga. Der Vertrag von Kramaric bei der TSG läuft am 30. Juni 2022 aus, er wäre somit ablösefrei zu haben.

Andrej Kramarics Vertrag bei der TSG Hoffenheim läuft im kommenden Sommer aus

Fotocredit: Getty Images

In der laufenden Spielzeit gelang Andrej Kramaric in der Liga noch kein Treffer, dafür legte er aber bereits vier Tore auf.
Zudem gelang ihm im DFB-Pokal gegen Vikoria Köln (3:2 n.V.) ein Doppelpack.
In der vergangenen Saison traf Kramaric in 34 Pflichtspielen für die TSG 25 Mal.
Ingesamt erzielte der Kroate seit Januar 2016 in 190 Einsätzen für Hoffenheim 97 Tore und gab 40 Assists.
(SID)
picture

PSG-Highlights: Messi-Frust bei Last-Minute-Sieg gegen Lyon

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung