"Bei Marcus Thuram und bei Ramy Bensebaini ist noch ein großes Fragezeichen. Wir werden schauen müssen, welche Spieler wir am Freitag zur Verfügung haben."
Mit seiner Premiere als Trainer der Borussia war der Österreicher zufrieden, auch weil ein Deja-Vu ausblieb. "Ich glaube schon, dass wir verdient gewonnen haben. Ich bin schon schlechter gestartet in Deutschland, deshalb bin ich sehr glücklich", sagte Hütter mit einem breiten Grinsen. Bei seinem Debüt bei Eintracht Frankfurt war er im Jahr 2018 in der ersten Pokalrunde beim Regionalligisten SSV Ulm ausgeschieden.
Bis zum Spiel gegen Bayern am Freitag (20:30 Uhr im Liveticker) müsse sich sein Team allerdings in einigen Bereichen steigern. "Was die Summe der Torchancen angeht, müssen wir das Spiel früher entscheiden", so Hütter: "Das müssen wir uns ankreiden."
2. Bundesliga
Weiterer Sturm-Abgang bei Werder: Sargent wechselt in die Premier League
09/08/2021 AM 20:48
Gegen den Rekordmeister könne einem anders als gegen den Drittligisten eine so schwache Chancenverwertung "auf den Kopf fallen".

Barcelona startet in Nach-Messi-Ära: Emotionaler Heim-Sieg gegen Juve

Das könnte dich ebenfalls interessieren: Stindl schießt Gladbach zum Pokalsieg gegen Lautern
(SID)
DFB-Pokal
Hoffenheim überspringt Pokal-Auftakthürde Viktoria Köln mit Mühe
09/08/2021 AM 19:53
Bundesliga
Köln demütigt Gladbach: "Derbys muss man einfach gewinnen"
17/04/2022 AM 11:22