Zudem kommen die Nationalspieler Nico Schlotterbeck (SC Freiburg) und Niklas Süle (Bayern München).
Man werde aber, so Musiala, "mit dem gleichen Selbstbewusstsein in die neue Saison gehen, nicht mit Angst. Wir machen einfach unser Ding. Wir schauen nicht auf die anderen. Aber es wird Spaß machen, wenn die Konkurrenz größer wird."
Bei der WM in Katar (21. November bis 18. Dezember) hofft der 19-Jährige auf eine führende Rolle als Stammspieler.
Eredivisie
Ehemaliger Bundesliga-Trainer folgt bei Ajax auf ten Hag
12/05/2022 AM 18:43
"Das traue ich mir zu. Aber egal, ob ich in der Startelf bin oder Joker, ich will bereit sein und dem Team helfen. Ich will helfen, dass wir weit kommen", sagte Musiala. Man würde den WM-Titel gerne nach Deutschland bringen: "Wir sind einer der Favoriten, bei dem Turnier sind aber viele Weltklasse-Länder dabei."
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Medien: Lewandowski-Abschied in München beschlossen
(SID)

Rose zu Haaland-Abschied: "BVB wird nicht aufhören, Fußball zu spielen"

Bundesliga
Nach der Saison ist Schluss: BVB-Ikone beendet Karriere
12/05/2022 AM 18:34
Bundesliga
Als Ersatz für Haaland: BVB buhlt um Ajax-Stürmer Haller
20/06/2022 AM 06:39