Während der EM hatte Matthias Ginter geäußert, es habe mit Gladbach noch "keine Gespräche oder Verhandlungen" über eine Verlängerung gegeben.
Leverkusen ist spätestens nach der schweren Verletzung von Edmond Tapsoba (Syndesmoseriss) auf der Suche nach Verstärkungen für die Defensive. Zumal Ergänzungsspieler Tin Jedvaj vor einem Wechsel zu Lokomotive Moskau steht.
Der Norweger Kristoffer Ajer von Celtic Glasgow, mit dem Bayer bereits einig schien, wechselt wohl zum FC Brentford in die englische Premier League. "Wir lassen uns nicht treiben", sagte Sportdirektor Simon Rolfes zum Thema Neuverpflichtungen.
Bundesliga
Bayern erkundigt sich angeblich bei Barça nach einem alten Bekannten
19/07/2021 AM 11:18
Das könnte dich ebenfalls interessieren: Konkurrenz für Chelsea? Haaland als Ronaldo-Nachfolger gehandelt
(SID)

Mit Upamecano, Ulreich und Co.: Nagelsmann legt bei Bayern los

Bundesliga
Möglicher Abschied von Gladbach? Das sagt Ginter
VOR 9 MINUTEN
Bundesliga
Ginter mit Coronavirus infiziert - häusliche Quarantäne angeordnet
25/08/2021 AM 08:24