Erst kürzlich hat Müller seinen Vertrag beim FC Bayern bis 2024 verlängert.
Pläne darüber hinaus würden nie "konkret (...), weil ich viel zu viel Fokus brauche, um auf diesem Niveau weiterhin mithalten zu können", so Müller.
Grundsätzlich wolle er aber auch nach der Karriere "die Nähe zum Fußball behalten", sagte der Weltmeister von 2014: "In welcher Form und in welcher Intensität, das wird sich dann zeigen."
Bundesliga
Kahn rechtfertigt sich: "Gibt kein Handbuch, wie man Bayern führt"
13/05/2022 AM 18:11
Das könnte Dich auch interessieren: Kahn rechtfertigt sich: "Gibt kein Handbuch, wie man Bayern führt"
(SID)

Nagelsmann stellt klar: "Lewandowski wurde falsch übersetzt"

2. Bundesliga
Ein Punkt fehlt zum Aufstieg: Werder spürt heißen Atem des HSV
13/05/2022 AM 16:34
Bundesliga
"Unter aller Sau": Glasner kontert Vorwürfe gegen Frankfurt
13/05/2022 AM 13:55