Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Eintracht-Trainer Oliver Glasner dementiert Konflikt mit Sportvorstand Krösche: "Wird viel reininterpretiert"

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 16/10/2022 um 11:57 GMT+2 Uhr

Eintracht-Trainer Oliver Glasner hat die Gerüchte um einen nachhaltigen Konflikt mit Sportvorstand Markus Krösche dementiert. "Da wird viel mehr reininterpretiert", sagte der 48-Jährige bei "Bild TV": "Dass wir auch mal fachlich und sportlich anderer Meinung sind, ist normal. Aber wenn es besprochen ist, ist es auch vorbei." Lokale Medien hatten zuletzt über angebliche Probleme berichtet.

Oliver Glasner ist seit Sommer 2021 Trainer von Eintracht Frankfurt

Fotocredit: Getty Images

Es gehe immer darum, "das Beste" und den "maximalen Erfolg" für die Eintracht rauszuholen. Und genau deshalb gehöre es dazu, im Prozess zur Entscheidungsfindung "auch mal ernsthaft zu diskutieren".
Doch letztendlich strebe man stets nach einer Lösung, "mit der wir beide leben können", betonte Glasner.
(SID)
picture

Xavi staunt vor Clásico: "Weiß nicht, ob geil das richtige Wort ist"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung