"Er ist unser Führungsspieler, geht voran und zieht alle mit. Genau diese Eigenschaften brauchen wir auch in der kommenden Saison."
Boateng unterstrich den "besonderen Stellenwert", den die Hertha bei ihm habe.
Aus der Jugend der Berliner hatte er 2005 den Sprung zu den Profis geschafft, im vergangenen Sommer kehrte er nach zahlreichen Stationen zurück zur Hertha.
FLYERALARM Frauen-Bundesliga
Köln holt Shootingstar: Nationalspielerin Cerci wechselt zum FC
22/06/2022 AM 09:25
Im Abstiegskampf, vor allem aber in der erfolgreichen Relegation gegen den Hamburger SV spielte Boateng dann als Führungsspieler eine tragende Rolle.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Bayern nach Mané-Deal im Rausch: "Alle großen Ziele möglich"
(SID)

Neuzugang Rüdiger stellt klar: Darum fiel meine Wahl auf Real

Bundesliga
Salihamidzic verrät: Belächelte Mané-Klausel wurde akzeptiert
22/06/2022 AM 09:17
2. Bundesliga
Lautern landet Transfercoup: Weltmeister Durm wechselt auf Betzenberg
22/06/2022 AM 08:45