Schon da hatte der WM-Held vom Finale 2014 gelassen auf Nachfragen zur DFB-Auswahl reagiert.
"Mein Fokus liegt auf dem Training mit dem Verein. Alles andere ist aktuell nicht in meinem Kopf, dafür ist es zu weit weg", betonte der Offensivspieler, der in den beiden vergangenen Jahren bei der PSV Eindhoven wieder aufgeblüht war.
Götze hat 63 Länderspiele (17 Tore) für Deutschland absolviert. Zuletzt war der frühere Dortmunder und Münchner am 14. November 2017 beim 2:2 gegen Frankreich im Einsatz gewesen.
Bundesliga
Star-Ensemble der Zukunft: Real Madrid plant offenbar mit Bellingham
28/06/2022 UM 17:36
Der ehemalige Bundestrainer Joachim Löw hatte ihm unlängst den Sprung zur WM in Katar zugetraut.
Das könnte Dich auch interessieren: Kompromiss mit PSG? Neymar verlangt wohl Mega-Summe für Abschied
(SID)

Erfolgsdruck in Frankfurt? Götze gibt sich gelassen

Serie A
Titelentscheidung im Playoff: Serie A beschließt Revolution
28/06/2022 UM 17:17
Bundesliga
"Hat enorme Stärken": Flick schwärmt von Götze
VOR 3 STUNDEN