Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern München auf Trainersuche: Christoph Freund gibt Update - Kontakt zu Zinédine Zidane?

Eurosport
VonEurosport

Update 14/04/2024 um 22:33 GMT+2 Uhr

Der FC Bayern lässt sich bei seiner schwierigen Trainersuche für die kommende Saison nicht zur Eile drängen. "Es gibt keine Deadline!", sagte Sportdirektor Christoph Freund nach dem 2:0 (0:0) gegen den 1. FC Köln und betonte: "Es ist ganz, ganz wichtig, dass wir das Richtige machen - und nicht das Schnellste." Dennoch wolle der deutsche Rekordmeister "natürlich zeitnah die Lösung präsentieren".

Coman-Verletzung macht Tuchel betroffen: "Großer Wermutstropfen"

Laut "Bild" ist Bundestrainer Julian Nagelsmann nach der Absage von Wunschkandidat Xabi Alonso (Bayer Leverkusen) der Favorit.
Die spanische "Marca" dagegen will erfahren haben, dass die Bayern sich in den vergangenen Tagen beim Management der französischen Ikone Zinedine Zidane nach dessen Verfügbarkeit erkundigt haben.
Der 52-Jährige ist seit seinem Abschied von Real Madrid 2021 ohne Job. Mit den Königlichen gewann er als Coach dreimal nacheinander (2016-18) die Champions League.
Freund wurde am Samstag auch konkret auf einen Kandidaten angesprochen - allerdings auf Nagelsmann. Die Antwort des Österreichers: "Wir spekulieren jetzt nicht, da geben wir keine Kommentare ab."
Das könnte Dich auch interessieren: Sommermärchen-Prozess: Spannung vor Hoeneß-Aussage
(SID)
picture

Frage verärgert ten Hag: United-Coach steht einfach auf und geht

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung