Eurosport
Sacha Boey erleidet Meniskusriss im Training: Der FC Bayern München muss lange auf den Außenverteidiger verzichten
Von
Update 16/09/2024 um 11:38 GMT+2 Uhr
Der FC Bayern München muss mehrere Wochen auf Rechtsverteidiger Sacha Boey verzichten. Der 24-Jährige zog sich am Sonntag im Training einen Meniskusriss im linken Knie zu. Boey wurde bereits operiert, der Eingriff verlief erfolgreich, teilte der Rekordmeister am Montag mit. Der Franzose hatte am Samstag beim 6:1 in der Bundesliga bei Holstein Kiel noch in der Startformation der Münchner gestanden.
"Nur drei Spiele gemacht": Kompany trotz Kantersieg zurückhaltend
Quelle: Perform
Auch für den Auftakt in der Champions League am Dienstag (21:00 Uhr im Liveticker) gegen Dinamo Zagreb galt der Franzose als Kandidat für die erste Elf.
Doppelt bitter für Boey: Schon nach seinem Wechsel von Galatasaray Istanbul zum FC Bayern im letzten Winter verletzte er sich schwer und fehlte mehrere Wochen nach einem großen Faserriss im linken, hinteren Oberschenkel.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Der LIGAstheniker: Kiel ist King - diesen Underdog wird die Liga noch liebevor 4 Minuten
(SID)
/origin-imgresizer.eurosport.com/2024/09/14/4040136-81940368-2560-1440.jpg)
"Luxus": Kompany schwärmt von Bayern-Mittelfeld um Palhinha
Quelle: Perform
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung