Erik ten Hag laut Medienbericht bei Bayer 04 Leverkusen shcon wieder vor dem Aus: Entscheidung kommende Woche möglich

Bayer 04 Leverkusens neuer Trainer Erik ten Hag steht laut eines Berichts des "kicker" nach nur zwei Bundesligaspieltagen schon wieder vor dem Aus. Demnach gebe es intern starke Kritik am Niederländer. Die Situation habe sich zudem verschärft, nachdem der Klub in der Schlussphase einen sicher geglaubten Sieg beim SV Werder Bremen verspielt hatte. Öffentliche Rückendeckung für ten Hag blieb aus.

Ten Hag kritisiert Auftritt: "Nicht unser Anspruch"

Quelle: Perform

Auf mehreren Ebenen im Verein soll der Niederländer schon "Porzellan zerschlagen haben", schreibt der "kicker" am Sonntag. Seitens des Vereins hieße es lediglich, dass man das Transferfenster beenden werde. Das schließt allerdings schon am Montag um 20:00 Uhr.
Bedeutet also: Schon zu Beginn der kommenden Woche könne es in Leverkusen zu einer Entscheidung über ten Hags Zukunft kommen, heißt es im Bericht.
Zuvor hatte Kapitän Robert Andrich nach dem 3:3 in Bremen Egoismus in der Mannschaft beklagt. "Wir haben zu viele Leute, die sich mit anderen Sachen oder nur mit sich selbst beschäftigen. Ich weiß nicht, ob ich das bei Bayer jemals erlebt habe", sagte er.
Auch gegen ten Hag äußerte er leise Kritik, sah aber die Hauptschuld beim Team. "Der Trainer ist der, der oben steht. Er muss natürlich von ganz oben am meisten Ruhe rein kriegen, aber am Ende sind wir die, die auf dem Platz stehen", so Andrich.
Das könnte Dich auch interessieren: Das kommt auf Woltemade zu
picture

Jackson-Deal? Kompany: "Vertraue dem Klub"

Quelle: Perform


Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung