FC Bayern München - Gianluigi Donnarumma richtet sich nach Horror-Verletzung an Jamal Musiala: "Alle meine Gebete"

Nach der schweren Verletzung Jamal Musialas vom FC Bayern im Klub-WM-Viertelfinale hat sich Paris Saint-Germains Torhüter Gianluigi Donnarumma auf Instagram an den Deutschen gewendet. "Alle meine Gebete und guten Wünsche sind bei dir, Jamal Musiala", schrieb der 26-Jährige. Der Italiener war bei dem Versuch Musiala im Strafraum vom Ball zu trennen, mit dem Bayern-Star kollidiert.

Müller nach Musiala-Aus: "Keine geschmacklosen Diskussionen führen"

Quelle: Perform

Die Folgen waren dramatisch. Der Bayern-Youngster zog sich laut seines Arbeitgebers "im Rahmen einer Sprunggelenksluxation eine Fraktur des Wadenbeins zu" und fällt mehrere Monate aus.
Donnarumma erntete anschließend vor allem aus dem Lager der Münchner heftige Kritik für seine Aktion. Unter anderem Torwart Manuel Neuer fand deutliche Worte.
"Das war eine Situation, wo man nicht unbedingt so reingehen muss", sagte Neuer. "Da nimmt man die Verletzung des Gegenspielers - es kann ja auch ein Teamkollege sein - einfach in Kauf."
Auch Donnarummas Reaktion besänftigte den deutschen Nationalkeeper nicht. Der Italiener hatte das Gesicht geschockt in den Händen vergraben. "Ob man ihm das abnimmt, muss jeder selbst entscheiden. Ich hätte anders reagiert", sagte Neuer.
Das könnte Dich auch interessieren: Die Musiala-Verletzung und die Folgen
picture

Neuer: Darum habe ich Donnarumma die Meinung gegeigt

Quelle: Perform


Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung