Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hey, hallo und herzlich willkommen zur Champions League im Liveticker bei eurosport.yahoo.de. Zum Auftakt trifft Manchester United heute um 20:45 Uhr auf Bayer Leverkusen. Sebastian Kunze begleitet Sie ab 20:15 Uhr an dieser Stelle durch die Partie. Viel Spaß dabei!

Champions League / Gruppenphase
Old Trafford / 17.09.2013
Live
Live Updates
Sebastian Kunze

Update 17/09/2013 um 22:38 GMT+2 Uhr


22:37
Live comment icon
Das war es aus Manchester. Morgen geht es im Live-Ticker mit der Champions League weiter, wenn um 20:45 Uhr u.a. Schalke 04 auf Steaua Bukarest und der SSC Neapel auf Borussia Dortmund treffen. Viel Spaß dabei und gute Nacht wünscht Sebastian Kunze
FAZIT
Live comment icon
Leverkusen verliert aufgrund von individuellen Fehlern bei Manchester United, muss sich wegen der Leistung jedoch keineswegs schämen. Bayer spielte phasenweise gut mit und wird sicherlich einfachere Spiele haben als auswärts im Old Trafford. United startet souverän, ohne vollends zu überzeugen.
90.+3
Live comment icon
Das Spiel ist aus! Manchester United gewinnt gegen Bayer Leverkusen mit 4:2 (1:0).
90.
Live comment icon
Drei Minuten werden in diesem zweiten Durchgang nachgespielt.
89.
Live comment icon
Direkt nach dem Wiederanpfiff der Partie muss van Persie das 5:2 machen. Valencias maßgenaue Hereingabe bringt der Torjäger aus zwei Metern jedoch nicht über die Torlinie.
88.
Live comment icon
TOOOR für Leverkusen! De Gea verschätzt sich bei einer Ecke und Reinartz kommt im Fünfer zum Kopfball - an die Latte! Toprak steht und reagiert gut. Aus Nahdistanz hämmert der Innenverteidiger das Leder zum 2:4 unter die Latte.
86.
Der Drops ist gelutscht. Das sehen auch die Zuschauer so und verlassen knapp fünf Minuten vor Spielende in Scharen das Stadion.
84.
Live comment icon
Rooney verlässt das Feld unter stehenden Ovationen. In den Schlussminuten darf sich nun Chicharito beweisen.
82.
Sir Alex Ferguson auf der Tribüne des Old Trafford dürfte mit dem Auftritt der Mannschaft seines Nachfolgers zufrieden sein. Allerdings kann man dies seiner Miene nicht entnehmen.
80.
Live comment icon
Moyes wechselt nun auch. Der nicht nur wegen seiner Frisur auffällige Fellaini darf unter die Dusche, dafür darf Cleverly nun ran. Zuvor war bereits Young für Kagawa gekommen.
79.
Live comment icon
TOOOR für Manchester! Die Gastgeber machen das Spiel schnell als Leverkusens Hintermannschaft etwas aufrückt und so kommt Valencia nach Zuspiel von Rooney aus 13 Metern zum Schuss. Flach an Leno vorbei geht der Ball in die rechte Ecke. 4:1 für United!
78.
Live comment icon
Doppelwechsel bei Bayer 04. Kruse und Derdiyok kommen für Sam und Kießling. Hyypiä geht also nicht volles Risiko, sondern bringt lediglich frische Offensivkräfte.
76.
Sam zieht einen Freistoß aus rechter Postion und 25 Metern Torentfernung über die Mauer direkt auf den Kasten. De Gea ist aufmerksam und hat den Ball sicher in den Händen.
74.
Can und Rolfes suchen von links kommend die Lücke in der Hintermannschaft von United. Die Hereingabe des Kapitäns blockt Valencia jedoch schon vor dem Sechzehner.
72.
Ein Fehler in der Innenverteidigung und schon ist man mit zwei Treffern in Rückstand. Normalerweise dürfte es das jetzt gewesen sein. Aber so ganz sollte man die Hoffnung noch nicht aufgeben.
70.
Live comment icon
TOOOR für Manchester! De Gea prügelt einen Abschlag weit in die Leverkusener Hälfte. Spahic und Toprak gehen beide zum Ball, doch keiner erreicht ihn richtig. Stattdessen ist Rooney frei durch und lässt sich diesmal die Chance nicht entgehen. Mit einem Schuss aus halblinker Position ins kurze Eck macht der Publikumsliebling im Old Trafford das 3:1.
69.
Kießling und Bender kommen zum Abschluss, aber de Gea ist jeweils zur Stelle. Dann geht alles ganz schnell...
68.
Nach der erneuten Führung machen die Red Devils nur noch das nötigste. Das muss Bayer nutzen.
66.
Freistoß aus zentraler Position aus 22 Metern Torentfernung. Rooney und van Persie stehen bereit - Rooney macht's! Direkt in die Mauer.
64.
Live comment icon
Der erste Wechsel in der Partie wird durch Hyypiä vorgenommen. Bender ersetzt Son und wird sich im Dreier-Mittelfeld einordnen. Die Position des Südkoreaners dürfte Can einnehmen.