Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Guten Abend und herzlich willkommen zum Liveticker bei eurosport.de. Unter der Woche heißt fußballfreie Zeit? Von wegen! Die Champions League steht auf dem Plan - was ein Glück. Um 20:45 Uhr kommt es zum Duell zwischen Bayern und Eindhoven. Für Euch ist Jan Niestegge am Ball. Viel Spaß!

Champions League / Gruppenphase
Philips Stadion / 01.11.2016
Live
Live Updates
Jan Niestegge

Update 01/11/2016 um 22:37 GMT+1 Uhr


Beendet
Jan Niestegge verabschiedet sich an dieser Stelle und wünscht euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Morgen geht es weiter im Liveticker bei eurosport.de. Die Champions League geht in ihren zweiten Tag in dieser Woche. Bis dahin!
Beendet
In einem hochintensiven Champions-League-Spiel gehen die Bayern als Sieger vom Feld - und das absolut verdient. München war über die gesamte Länge das überlegene Team, erspielte sich eine Fülle an Torchancen. Eindhoven machte jedoch ebenfalls ein gutes Spiel, kämpfte aufopferungsvoll und brachte die Bayern vor allem im ersten Durchgang kurzzeitig ins Straucheln.
Spielende 2. Halbzeit
90.+4
Dann ist Schluss. Die Bayern gewinnen in Eindhoven.
90.+3
Alaba führt aus und knallt die Kugel knapp über das Gehäuse von Eindhoven.
90.+2
Schwaab bringt Vidal 18 Meter vor dem Tor zu Boden. Gute Position für die Bayern.
90.+2
Eindhoven versucht es in den Schlussminuten nochmal - das bringt Platz für die Bayern.
90.+1
Es gibt drei Minuten Nachspielzeit.
89.
Nochmals eine Ecke für die Bayern. Coman lässt sich ein wenig zu viel Zeit und sieht die Gelbe Karte.
K. Coman
Yellow card
K. Coman
FC Bayern München
FC Bayern München
Gelbe Karten1
87.
Hier brennt wohl nichts mehr an. Die Bayern haben alles unter Kontrolle - bei PSV schwinden die Kräfte.
85.
Bei den Bayern geht Müller vom Feld. Sanches ersetzt ihn.
R. Sanches
Eingewechselt
R. Sanches
FC Bayern München
FC Bayern München
T. Müller
Ausgewechselt
T. Müller
FC Bayern München
FC Bayern München
Schüsse aufs Tor1
Gefoult2
Schüsse am Tor vorbei3
Abseits1
85.
Überragend! Lewandowski mit einer bärenstarken Szene! Er nimmt den Ball per Lupfer über Schwaab mit und zieht aus sechs Metern ab - trifft aber nur den Querbalken.
83.
Bayern nutzt den Raum des gesamten Spielfeldes, um den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Eindhoven läuft nur hinterher.
81.
Etwas weniger als zehn Minuten sind in der regulären Spielzeit noch zu gehen. Die Bayern machen das sehr abgezockt.
79.
Die Bayern halten den Ball weiter in den eigenen Reihen - Eindhoven rückt nun aber zunehmend auf.
77.
Die Führung ist hochverdient für die Bayern - jetzt ist die Frage, wie Eindhoven reagieren wird.
75.
Letzter Wechsel bei Eindhoven. Manchester-City-Leihspieler Zinchenko kommt ins Spiel.
O. Zinchenko
Eingewechselt
O. Zinchenko
PSV Eindhoven
PSV Eindhoven
B. Ramselaar
Ausgewechselt
B. Ramselaar
PSV Eindhoven
PSV Eindhoven
73.
TOOOR! Da ist die Führung für die Bayern! Überragendes Zusammenspiel zwischen Alaba und Costa auf dem linken Flügel. Der Österreicher mit der Hereingabe in die Mitte. Lewandowski kommt in der Mitte an den Ball und bringt die Kugel aus vier Metern über die Linie.
R. Lewandowski
Goal
R. Lewandowski
FC Bayern München
FC Bayern München
Tore2
Schüsse aufs Tor3
Fouls1
Gefoult1
73.
Nächstes Ding! Coman mit einer feinen Flanke von der rechten Seite. Müller am ersten Pfosten mit dem Flugkopfball - knapp am Gehäuse vorbei.
72.
Eindhoven kontert. Weiter Ball auf die rechte Seite in den Lauf von Arias. Hummels macht die Tür zu und klärt per Grätsche.
70.
Lahm wieder mit einer Flanke von der rechten Seite. In der Mitte kommt Lewandowski nur knapp nicht an den Ball.