"Das war eine Explosion der Erleichterung. Wir haben nicht auf ein 0:0 hingespielt. Ein 0:0-Unentschieden wäre das falsche Ergebnis gewesen und für unsere Spieler viel zu hart", ergänzte der Portugiese.
Beim Tor von Fellaini hatte Mourinho einen vollen Wasserkasten in die Hand genommen und gleich neben der Trainerbank auf den Boden gepfeffert.
Champions League
Reaktionen nach Bayern-Gala: "Wenn du am Boden bist, musst du aufstehen"
27/11/2018 AM 22:37
Wäre es beim 0:0 geblieben, hätten ManUnited am letzten Spieltag gegen den FC Valencia noch in der Gruppenphase ausscheiden können.
So stehen die Engländer in Gruppe H aber neben Juventus Turin sicher als Achtelfinalist fest.
Champions League
3 Dinge, die auffielen: Kleine Änderung, große Wirkung
27/11/2018 AM 22:18
Premier League
Kocht Tuchel sogar Klopp und Guardiola ab? Warum Chelsea im Vorteil ist
VOR 12 STUNDEN