Getty Images

Verpatzte Bayern-Choreo sorgt für Lacher im Netz

Verpatzte Bayern-Choreo sorgt für Lacher im Netz

14/03/2019 um 00:19Aktualisiert 14/03/2019 um 00:40

Buzz

Die Fans des FC Bayern München wollten ihrem Team vor dem Spiel gegen den FC Liverpool in der Allianz Arena durch eine aufwändige Choreographie Mut machen. Dabei ging allerdings etwas schief. Weil auf der Gegengerade nicht alle Anhänger ihre farbigen Pappen hochhielten, waren einige Buchstaben nicht vollumfänglich zu lesen. So wurde aus dem angedachten "Pack mas" eine schlüpfrige Alternative.

Der "Fehler" wurde von vielen Usern in den Sozialen Netzwerken bemerkt und umgehend hämisch ausgeschlachtet.

Sehr schnell kursierte bei Twitter der Hashtag #F***mas. Das nämlich war bei genauer Betrachtung auf der Gegengerade zu lesen.

Video - 5 Transfergerüchte des Tages: Bayern kontaktiert Ajax-Star

01:12
0
0