Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Real Madrid startet souverän, Manchester United feiert Auswärtssieg

VonSID

Publiziert 19/09/2018 um 23:50 GMT+2 Uhr

Titelverteidiger Real Madrid hat gegen AS Rom gezeigt, dass man auch ohne Cristiano Ronaldo zu den Topfavoriten auf den Titel in der Champions League zählt. Das Team um Toni Kroos ging durch einen sehenswerten Freistoß des Spaniers Isco (45.) in Führung. Ronaldo-Nachfolger Gareth Bale (58.) baute die Führung nach dem Wechsel aus. Für den Schlussstand sorgte der eingewechselte Mariano Diaz (90.+2).

Real Madrid: Gareth Bale jubelt in der Champions League

Fotocredit: Getty Images

Im Parallelspiel der Real-Gruppe trennten sich Viktoria Pilsen und ZSKA Moskau 2:2 (2:0).
Die Young Boys Bern verloren ihre Premiere in der Königsklasse gegen den englischen Vizemeister Manchester United mit 0:3 (0:2) und stehen in der Juve-Gruppe H frühzeitig unter Druck.
In der Gruppe des deutschen Rekordmeisters Bayern München hatte sich am frühen Abend bereits Ajax Amsterdam in seinem ersten Champions-League-Spiel seit knapp vier Jahren mit 3:0 (0:0) gegen AEK Athen durchgesetzt. Die Münchner gewannen wenige Stunden später 2:0 (1:0) beim vermeintlichen stärksten Gegner Benfica Lissabon.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung