In der Vorwoche hatte Gündogan beim vorletzten Premier-League-Spiel der Saison bei Brighton & Hove Albion (2:3) einen Schlag gegen das Knie bekommen und musste ausgewechselt werden.
Beim Saisonabschluss gegen den FC Everton am vergangenen Wochenende war der Mittelfeldspieler daher geschont worden und hatte sich danach wieder fit gemeldet.
Mit 17 Pflichtspieltoren ist der Deutsche bislang der beste Torschütze der Citizens in dieser Spielzeit.
Bundesliga
Haaland über BVB-Zukunft: Will meinen Vertrag "respektieren"
28/05/2021 AM 18:30

Extra Time - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Alaba-Wechsel zu Real perfekt - das verdient er in Madrid
(SID)

Party in Villarreal! Gelbes U-Boot feiert EL-Titel

Serie A
Rückkehr perfekt! Juve verpflichtet Allegri
28/05/2021 AM 13:43
Fußball
Emotionaler Abschiedspost: Boateng sagt Servus
28/05/2021 AM 13:36