FC Chelsea - kuriose Szene vor Spiel gegen Lille: Profis mit Pokal nass gemacht
Der FC Chelsea wurde bereits vor dem Champions-League-Heimspiel gegen den OSC Lille im wahrsten Sinne des Wortes nass gemacht. Als die Spieler ihren Fans den vor zehn Tagen gewonnen Pokal der FIFA Klub-WM präsentierten, gingen plötzlich die Rasensprenkler an und bewässerten neben dem Grün auch die Chelsea-Profis Ben Chilwell, Reece James und Callum Hudson-Odoi.
Chelsea-Profi Ben Chilwell bei der Präsentation des Weltpokals
Fotocredit: Getty Images
Am 12. Februar krönte sich Champions-League-Sieger FC Chelsea auch zum Gewinner der FIFA Klub-WM. Im Endspiel rang die Auswahl von Coach Thomas Tuchel Palmeiras aus São Paulo mit 2:1 nach Verlängerung nieder.
Kai Havertz erzielte in der 117. Minute den entscheidenden Treffer per Elfmeter - schon im Finale der Königsklasse hatte der deutsche Nationalspieler beim 1:0 gegen Manchester City die Partie entschieden.
Zehn Tage nach dem Sieg gegen Palmeiras präsentierten nun einige der Chelsea-Profis, die nicht im Kader für die Partie gegen Lille standen, vor Anpfiff die Trophäe - inklusive einer unfreiwilligen Dusche durch die Wassersprenkler an der Stamford Bridge.
Havertz stand in der Startelf und entging somit der Bewässerung, machte dann aber seinerseits die Gäste aus Lille nass - schon nach acht Minuten traf der 22-Jährige zur 1:0-Führung.
Am Ende behielten die Blues mit 2:0 die Oberhand und haben damit eine glänzende Ausgangsposition, um das Viertelfinale zu erreichen.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Havertz bringt Chelsea gegen Lille auf Kurs
/origin-imgresizer.eurosport.com/2022/02/20/3324188-67964028-2560-1440.jpg)
Tuchel verteidigt Lukaku: "Nicht die Zeit, um zu lachen"
Quelle: Perform
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung
/origin-imgresizer.eurosport.com/2024/12/22/image-98b602cb-ae46-4c06-8857-c6197f655aaf-68-310-310.jpeg)