"Mariooooo Götze, schalalalala", schallte es durch das Philips Stadion zu Eindhoven, der Klub verbreitete die Gesänge nach der Partie über seine Social-Media-Kanäle.
Götze selbst schrieb nach dem Duell mit den "Aslanlar" (zu Deutsch: "Löwen") bei Twitter: "Was für ein Abend, was für ein Team. Auf der großen Bühne zu treffen, fühlt sich immer noch mal ein bisschen anders an. Vor allem mit den Fans im Hintergrund."
Für die Königsklasse qualifiziert ist die PSV allerdings noch nicht. Selbst wenn im Rückspiel in der Türkei nichts mehr anbrennen sollte, muss der 24-malige Meister vor dem Einzug in die Gruppenphase noch die Play-off-Runde überstehen.
Champions League
"Was für ein Abend": Doppelpacker Götze verzückt Eindhoven
22/07/2021 AM 09:59
Dort warten die Schotten von Celtic Glasgow oder der dänische Vizemeister FC Midtjylland.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren:"Was für ein Abend": Doppelpacker Götze verzückt Eindhoven
(mit SID)

Bei Real-Vorstellung: Alaba mit kleiner Spitze gegen Bayern

Champions League
Götze schießt Eindhoven gegen Galatasaray in Richtung Königsklasse
21/07/2021 AM 22:03
Champions League
"Was für ein Abend": Doppelpacker Götze verzückt Eindhoven
22/07/2021 AM 09:59