Intern soll Edwards den Verantwortlichen bereits signalisiert haben, dass er den Klub Sommer 2022 verlassen wolle. RB-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff wollte sich in der "Sport Bild" zu der Personalie nicht äußern.
Zuletzt hatte Mintzlaff jedoch verraten, "dass wir den richtigen Kandidaten für unseren Klub und unsere Philosophie identifiziert haben".
Der neue Sportdirektor soll idealerweise in der Winterpause offiziell vorgestellt werden, aber auch eine Übergangsphase bis in den Sommer ist möglich.
Fußball
Keller teilt gegen Koch aus: "Schmiedet seit Jahren Intrigen"
03/11/2021 AM 08:25
Zurzeit übernehmen Florian Scholz als Kaufmännischer Leiter und Christopher Vivell als Technischer Direktor die Aufgaben des Sportdirektors mit. Deren Arbeit hatte Mintzlaff in der jüngeren Vergangenheit mehrfach gelobt.
Das könnte Dich auch interessieren: Streich zum FC Bayern? Keller bestätigt Telefonat mit Hoeneß
(SID)

Nagelsmann schwärmt von Lewandowski: "Jetzt peilen wir 100 Tore an"

Champions League
Drei Dinge, die auffielen: Es kann nur einen Ballon-d'Or-Sieger geben
03/11/2021 AM 01:26
League Cup
Auch ohne Salah und Mané: Liverpool dank Jota im Finale
20/01/2022 AM 21:38