Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern: Lucas Hernández fällt verletzt aus - Abwehrchef fehlt mit Muskelbündelriss wochenlang

Eurosport
VonEurosport

Update 14/09/2022 um 18:35 GMT+2 Uhr

Der FC Bayern München hat den 2:0-Erfolg in der Champions League gegen den FC Barcelona teuer bezahlt: Abwehrchef Lucas Hernandez zog sich einen Muskelbündelriss im linken Adduktorenbereich zu und fällt mehrere Wochen aus. Dies teilte der Rekordmeister am Mittwoch mit. Hernandez, der in dieser Saison bisher starke Leistungen gezeigt hatte, verletzte sich in der Nachspielzeit.

Sorgen um Abwehr-Duo: Bayern bangt um Pavard und Hernández

Der Franzose hatte zuvor mit seinem Kopfballtreffer zum 1:0 den Weg zum Sieg geebnet.
Entwarnung konnten die Bayern dagegen bei Benjamin Pavard und Dayot Upamecano geben. Beide Verteidiger werden "in den nächsten Tagen wieder ins Training einsteigen", hieß es.
Pavard musste nach einem Zusammenprall schon nach 21 Minuten benommen ausgewechselt werden. Upamecano hatte einen Schlag aufs Knie bekommen und die Allianz Arena mit dickem Verband und Schmerzen verlassen.
Mehr in Kürze!
Das könnte Dich auch interessieren:Medien: Einbruch bei Müller während Bayern-Sieg
picture

Sorgen um Abwehr-Duo: Bayern bangt um Pavard und Hernández

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung