Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern - Leroy Sané erklärt Grund für Flaschenwurf nach Auswechslung gegen Barcelona

Tobias Laure

Update 14/09/2022 um 10:08 GMT+2 Uhr

Leroy Sané hat nach seiner Auswechslung beim 2:0-Erfolg des FC Bayern München gegen den FC Barcelona mit einem Flaschenwurf für Aufsehen gesorgt. Der Nationalspieler hatte in der 54. Minute den zweiten Treffer für die Gastgeber erzielt, wurde von Trainer Julian Nagelsmann aber zehn Minuten vor Ende der Begegnung vom Platz genommen. Später erklärte Sané, was hinter seiner Reaktion steckte.

FC Bayern: Julian Nagelsmann mit Leroy Sané

Fotocredit: Imago

Abklatschen mit dem Trainer, dann die Trinkflasche weggefeuert und ab in die Katakomben der Allianz Arena - der Abgang von Leroy Sané überraschte.
"Ich war nicht sauer wegen der Auswechslung", erklärte der 26-Jährige nach dem Heimsieg gegen Barcelona.
Warum also der Flaschenwurf? "Am Ende war ich ein bisschen müde. Das hat der Trainer gesehen. Ich habe nicht gut gespielt. Deshalb musste die Flasche dran glauben", so Sané.
Die Selbstkritik ehrt den Bayern-Star, hatte er mit seinem Tor doch den Deckel draufgemacht auf den Heimsieg und durchaus starke Momente gehabt.

Sané: "Hätte lieber kein Tor gemacht ..."

Sané insistierte indes, er "hätte lieber kein Tor gemacht und der Mannschaft besser geholfen".
Letztlich aber können die Nagelsmänner den Abend als Erfolg verbuchen, nachdem es in der Liga drei Remis in Serie gab und der Ton schon etwas rauer wurde.
Das könnte Dich auch interessieren: Drei Dinge, die auffielen: Lucki stiehlt Lewy die Show
picture

Bayern bauen Monster-Serie in der Champions League aus

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung