Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Barcelona - Paris Saint-Germain heute live im TV, Stream und Ticker: Übertragung Champions-League-Viertelfinale

Eurosport
VonEurosport

Update 16/04/2024 um 20:08 GMT+2 Uhr

FC Barcelona - Paris Saint-Germain live im TV, Stream und Ticker: Barça empfängt im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League PSG. Das Hinspiel in Paris gewann Barcelona 3:2. Das Rückspiel der beiden Schwergewichte findet am Dienstag, 16. April, um 21:00 Uhr statt. Hier gibt es alle Informationen zur Übertragung des Matches aus Barcelona live im TV, Livestream und Liveticker.

Xavi warnt Barça vor PSG: "Müssen viel Persönlichkeit zeigen"

Am Dienstag, 16. April, ab 21:00 Uhr stehen die ersten Rückspiele im Viertelfinale der Champions League an. Der FC Barcelona empfängt Paris Saint-Germain.
Nach dem 3:2-Sieg aus dem Hinspiel gehen die Katalanen leicht favorisiert in die entscheidende Partie gegen PSG um Superstar Kylian Mbappé.
Während Barça am Wochenende in der Liga durch einen 1:0-Erfolg bei Cádiz noch einmal Selbstbewusstsein tanken konnte, hatten die Franzosen spielfrei und gehen ausgeruht in das Rückspiel.
Hier gibt es alle Informationen zur Übertragung der Partie zwischen dem FC Barcelona und Paris-Saint Germain in der Champions League.

FC Barcelona - Paris Saint-Germain heute live im TV - Champions League

Das Viertelfinale der Champions League zwischen dem FC Barcelona und Paris Saint-Germain wird nicht live im Free-TV gezeigt.

Barça - PSG heute live im Stream - Champions League

Das Rückspiel zwischen Barcelona und PSG im Viertelfinale der Champions League wird exklusiv von DAZN im Livestream übertragen. Um diesen zu sehen, ist ein kostenpflichtiges Abonnement nötig.

Barcelona - Paris heute live im Ticker - Champions League

Eurosport.de begleitet das Rückspiel zwischen Barça und Paris im Liveticker. Los geht es am Dienstag, den 16. April, um 20:30 Uhr. Der Anstoß erfolgt um 21:00 Uhr. Hier bekommt Ihr alle Informationen und News zur Champions League.

Barca - PSG: Die Aufstellungen - Gündogan von Beginn an

Der FC Barcelona geht mit Ilkay Gündogan und Marc-André ter Stegen in der Startaufstellung ins Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Paris Saint-Germain. Auf der Gegenseite spielt wie nicht anders zu erwarten Kylian Mbappé von Beginn an in der Elf von PSG-Trainer Luis Enrique.

FC Barcelona - Paris Saint-Germian im Head-to-head

FC BarcelonaParis Saint-Germain
Tore1915
Gegentore1012
Letztes Mal im Halbfinale2018/192019/20
CL-Bilanz 2023/246S, 1U, 2N4S, 2U, 3N
Bester TorschützeFerran Torres (3)Kylian Mbappé (6)
KapitänMarc-André ter StegenMarquinhos
TrainerXavi HérnandezLuis Enrique

Barcelona gegen PSG: ter Stegen und Gündogan im Fokus

Vor dem Champions-League-Rückspiel gegen Paris stehen aus deutscher Sicht vor allem Marc-André ter Stegen und Ilkay Gündogan im Fokus. Letzterer gewann im vergangenen Jahr mit seinem Ex-Verein Manchester City erstmals die Champions League. Torhüter ter Stegen möchte hingegen zum zweiten Mal nach 2014/15 den Henkelpokal mit Barça in die Höhe stemmen.

Barcelona - Paris: Xavi warnt vor Enrique-Elf

Xavi, Cheftrainer des FC Barcelona, hat seine Mannschaft vor dem anstehenden Champions-League-Viertelfinal-Rückspiel gegen Paris Saint-Germain gewarnt. PSG werde sich unter seinem früheren Trainer Luis Enrique nicht zurückhalten, sagte der 44-Jährige auf der Pressekonferenz vor dem Spiel. | Zum Video

Barça gegen PSG: Schock-Berichte über Ex-Spieler Neymar

Während seine beiden früheren Teams Barcelona und Paris in der Champions League ums Weiterkommen kämpfen, sieht sich der brasilianische Superstar Neymar mit schlimmen Schlagzeilen konfrontiert. Wie ein Insider gegenüber "France Football" und "L'Équipe" berichtet haben soll, wurde der inzwischen nach Saudi-Arabien abgewanderte Offensivkünstler im Training von PSG gegenüber einem Mannschaftskameraden handgreiflich. Zudem soll Neymar mehr als einmal angetrunken beim PSG-Training erschienen sein. | Zum Artikel
picture

Kehl zu Simeone-Szene: "Das weiß er und das weiß ich"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen